cms

Kunden umfassend zufriedenstellen

Forderungen, Erwartungen und Wünsche unserer Kunden erkennen und lösen ist unsere wichtigste Aufgabe. Langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen sichern wir durch absolute Kundenzufriedenheit.

Handwerkliches Können

Unsere Kunden können sicher sein, bei ihren Kaufentscheidungen fachkundig beraten zu werden und auch in Problemfällen Hilfe zu erhalten. Ihre uns zur Instandhaltung bzw. Instandsetzung anvertrauten Maschinen und Anlagen werden mit einem hohen Sachverstand behandelt und funktionsfähig erhalten.

Partnerschaftliche Verhältnisse

Für die Qualität der Handelsprodukte und der Ersatzteile übernehmen wir gegenüber unseren Kunden die Verantwortung. Deshalb suchen wir unsere Hauptlieferanten sorgfältig aus und lassen uns über deren technische Entwicklungen in einer vertrauensvollen und andauernden Zusammenarbeit informieren.

Wettbewerbsfähigkeit, Leistungsstärke

Unser Unternehmen sichert sein Bestehen durch eine solide Geschäftspolitik gegenüber Kunden und Lieferanten. Durch schnelle, kostengünstige, umweltgerechte und zuverlässige Geschäftspraxis wird die Position des Unternehmens im Münchener Elektromaschinenbauhandwerk ausgebaut.

Qualitätssteigerung, Zukunftssicherung

Das Qualitätsbewußtsein der Mitarbeiter motivieren wir durch ihre aktive Beteiligung an Qualitäts- und Leistungssteigerungsprogrammen und durch die Umsetzung ihrer Verbesserungsideen. Wir sichern die Marktposition der Firma A. Bauer durch einen flexiblen Qualitätsmanagementprozess im gesamten Unternehmen.

 

 

ISO 9001 QualitätsmanagementSEW EURODRIVEHerborner Pumpen

Navigation

A. Bauer Inh. L. Gruczek

Harthauser Weg 2

D-85630 Grasbrunn

Tel.: 089 / 460 35 93

Fax: 089 / 460 56 59

E-Mail: A.Bauer-Gruczek@t-online.de

Web: www.a-bauer-grasbrunn.de

 

Geschäftszeiten

Mo bis Do7:00 - 16:30
Freitag7:00 - 14:30

 

 

A. Bauer Inh. L. Gruczek Pumpentechnik, Antriebstechnik, Lüftungstechnik, Verdichter

 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

 
nach oben
 

x

FORM

---

+++

x